Ballettstudio Armin Krain

Adresse: 
Freiburg

Die Schule nahm 2008 zum ersten Mal am Wettbewerb teil. 2010 qualifizierten sie sich für den Dance World Cup. Sie erzielten dort zwei erste Plätze. Auch 2011 qualifizierten sie sich für den DWC. 2012 gewann sie beim DWC in Nationaltanz eine Goldmedaille. 2013 und 2014 qualifizierte sie sich wieder für den DWC und zeigte dort sehr schöne Tänze. Seit 2016 ist die Schule unter neuer Leitung. Es schafften wieder mehrere Tänze der Schule die Qualifikation zum Dance World Cup. Am besten schnitt dort Meret Schweinfurth ab, die in "Gesang und Tanz" Solo den 5. Platz belegte.

Auch 2017 nahmen ihre Schüler am DWC teil.2018 gewann die Schule beim DWC eine Bronzemedaille.

2019 qualifizierte sich die Schule mit mehreren Tänzen für den DWC und gewann dort zwei Bronzemedaillen in klassischem Ballett und in modernem Tanz.